Targobank Kreditkarte keine Umsatzanzeige nur Saldoanzeige

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
JuHei
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 25. Apr 2016 18:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Targobank Kreditkarte keine Umsatzanzeige nur Saldoanzeige

Beitrag von JuHei »

Hei,
ich habe eine Targobank Kreditkarte und bekomme nur den Saldo angezeigt,
jedoch werden keine Umsätze geladen oder angezeigt. Das Postfach wird
korrekt abgefrag und die pdf-Dokumente auch angezigt.
Nur .... es gibt keine Anzeige der Kreditkarten-Umsätze. Es gibt auch keine Fehlermeldung.
Ist das ein Fehler in Starmoney 10 ??
Gruss
Heri
Beiträge: 28
Registriert: Fr., 13. Apr 2007 21:14

Re: Targobank Kreditkarte keine Umsatzanzeige nur Saldoanzeige

Beitrag von Heri »

Ich kann zwar nicht helfen, aber bei der DKB-VISA-Karte das Gleiche;
trotz dass auch die Abholung der Abrechnungen funktioniert.
Die letzte erfolgreiche Umsatzanzeige war bei mir am 18.04.2016.
Auch mit SM 9 funktioniert es jetzt nicht mehr, trotz manuell aktualisierten Programm.
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Kreditkarte keine Umsatzanzeige nur Saldoanzeige

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

Screenscrapingfehler/Probleme mit der aktuell im Support befindlichen Version (StarMoney 10) können an support-temp@starfinanz.de gemeldet werden.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Raigam
Beiträge: 18
Registriert: Mo., 05. Okt 2015 22:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Kreditkarte keine Umsatzanzeige nur Saldoanzeige

Beitrag von Raigam »

Hi,
ich hatte mal angefragt, hier die Antwort von Star Finanz:
" ...dieses ist leider nicht möglich, da die Targobank die Umsätze im Web nicht mehr bereitstellt, wenn eine Abrechnung vorliegt. Um die Kunden nicht zu verwirren (automatische Ausgleiche in der Umsatzliste usw.) wurde daher die Abfrage der Kreditkartenumsätze nicht implementiert."
Ist also kein Fehler, sondern so gewollt.
Gruß
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“