sbroker - "falsche PIN"

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
jklbp01
Beiträge: 8
Registriert: Do., 01. Okt 2015 13:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

sbroker - "falsche PIN"

Beitrag von jklbp01 »

Hi @ all,

seit heute kann ich mein sbroker-Depot nicht mehr in StarMoney abfragen.

Angeblich ist die eingegebene PIN falsch.
Die Depotabfrage über die Webseite funktioniert jedoch einwandfrei - die PIN ist also korrekt.
megge
Beiträge: 30
Registriert: Di., 05. Apr 2005 15:25
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: sbroker - "falsche PIN"

Beitrag von megge »

Bei mir das gleiche,
angeblich falsche PIN,
übers Web gehts aber.
Soviel ich weiß, hat der sbroker über Ostern seinen onlinedingens überarbeitet, upgedatet, vielleicht muss Starmoney da mal nacharbeiten.
Irgendwas geht immer (gut, schief, gar nicht...)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“