Commerzbank überweisung geht nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
xbkth
Beiträge: 4
Registriert: Do., 11. Dez 2008 10:38

Commerzbank überweisung geht nicht mehr

Beitrag von xbkth »

Hallo,

ich wollte gestern ca. 10 Überweisungen tätigen, Von den 10 Überweisungen hat er erst mal 4 Stück überwiesen, dann alle mit Fehler beendet (Der Überweisungsbetrag konnte nicht übermittelt werden) danach StarMoney zugemacht und neu geöffnet. Jetzt ging dann noch eine Überweisung. aber danach ging nichts mehr und ich kann nichts mehr überweisen. Immer mit dem Fehler der Überweisungsbetrag konnte nicht übermittelt werden. Kontostand holt er aber fehlerfrei ab.

MfG
Werner Göbl
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Commerzbank überweisung geht nicht mehr

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

damit du - vielleicht nicht so oft von den Screenscrapingfehlern "gestört" wirst - solltest du vielleicht das Konto auf HBCI Datei oder Chipkarte umstellen, Hilfestellung gibt dir die CoBa sicher gerne...

wenn´s zu solchen Fehlern kommt - musst du diese an support-temp@starfinanz.de zur Klärung senden.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“