Problem mit Commerzbank nach Update

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hajopl
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 29. Sep 2006 17:15

Problem mit Commerzbank nach Update

Beitrag von hajopl »

Direkt seit dem letzten Starmoney-Update lässt sich mein Commerzbank-Konto (früher Dresdner Bank) nicht mehr mit HBCI-Chipkarte abfragen; das Konto ist in der Kontenübersicht ausgegraut. Über den HBCI-Chipkartenreiter lassen sich aber die Kontodaten abholen.
Vorher gab es jahrelang nie Probleme. Auch die technische Hotline der Bank hat bisher keine Erklärung. Haben andere das gleiche Problem?
Joachim Plau
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Problem mit Commerzbank nach Update

Beitrag von Angel »

Gleiches Problem, aber andere Bank - Sparkasse. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass das Update da irgendwas zersäbelt hat.

Zweiter Thread siehe:
http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 56&t=36205
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“