Umsatzabfrage fehlerhaft
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Umsatzabfrage fehlerhaft
- Warum passiert so etwas?
- Wie kann der fehlende Umsatz nachträglich abgefragt werden?
Gruß Albrecht
Re: Umsatzabfrage fehlerhaft
Hallo Albrecht!Reim hat geschrieben:- Wie kann der fehlende Umsatz nachträglich abgefragt werden?
Du könntest im Konto auf den Reiter "Kontodetails" wechseln und dort ein Datum bei "Abholen ab" eintragen, dass vor dem Datum des fehlenden Umsatzes liegt.
Ansonsten ist mir aber irgendwie nicht klar, was genau Du meinst. Also an welcher Stelle in StarMoney Du etwas siehst bzw. nicht siehst. Evtl. kannst Du ja mal genauer beschreiben, wie man dahin kommt.
Außerdem solltest Du angeben, um welche Bank (inkl. BLZ) es sich handeltund welches Sicherheitsmedium Du verwendest.
Gruß, Karsten
Re: Umsatzabfrage fehlerhaft
Der Fehler ist bis jetzt nur bei der BW-Bank, Stuttgart, BLZ 60050101, aufgetreten. Bei anderen Instituen habe ich es nicht bemerkt.
Der Fehler tritt nicht heufig auf, vielleicht 3 bis 4 Mal im letzten Jahr.
Das ganz ist insofern ärgerlich. Ohne Rückmeldung weiß man nicht, ob die Überweisung von der Bank ausgeführt wurde oder nicht.
Deinen Vorschlag werde ich ausprobieren.
Danke Gruß Albrecht