Sparkasse und PDF AUszüge

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
magnus
Beiträge: 271
Registriert: Fr., 07. Apr 2006 18:26

Sparkasse und PDF AUszüge

Beitrag von magnus »

Hallo,

Meine Sparkasse ( Kasseler Sparkasse 52050353 ) hat zum Jahreswechsel die Konten alle auf Elektronische Auszüge umgestellt, für die Abholung mit Banking - Software habe ich dieses jetzt beantragt. Muß ich da irgendetwas bei der Kontoeinstellungen beachten oder funktioniert das dann Automatisch, wenn die Bank so weit ist ?

Mfg
Das Leben ist eine Krankheit ... Sie wird sexuell übertragen und endet tödlich.
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Sparkasse und PDF AUszüge

Beitrag von ottoager »

Hallo,

damit StarMoney die KOntoauszüge abholt, müsstest Du noch das betreffende Konto in der Kontenliste per Doppelklick öffnen, auf den Reiter "Kontoauszüge" oder "Kontoauszüge (PDF)" klicken (je nachdem, was Deine Sparkasse technisch anbietet), dann auf das Einstellrädchen-Symbol oben rechts und "Anpassen" und dort einstellen, ob überhaupt und wie oft StarMoney künftig die Kontoauszüge holen soll. :wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

magnus
Beiträge: 271
Registriert: Fr., 07. Apr 2006 18:26

Re: Sparkasse und PDF AUszüge

Beitrag von magnus »

man ... so versteckt habe ich die Option aber nicht gesucht. Jetzt funktioniert auch die DekaBank wieder ...

thx.
Das Leben ist eine Krankheit ... Sie wird sexuell übertragen und endet tödlich.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“