Erledigt: Kontoabruf bei Santander funktioniert nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Sanseb
Beiträge: 26
Registriert: Mi., 19. Sep 2012 21:42
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Erledigt: Kontoabruf bei Santander funktioniert nicht mehr

Beitrag von Sanseb »

Hallo,
beim Kontorundruf in SM 10 wird das Santanderkonto nicht mehr aktualisert. Der Kontostand ist jetzt über eine Woche alt (3.3.2016).
Ich verwende HBCI 3.0. Überweisungen funktionieren und auch der Rundruf selbst bringt keinen Fehler.
Aber es werden auch die Umsätze nicht aktualisiert.

Ist das Problem bekannt oder nach welchen Einstellungen kann man den schauen?

Viele Grüße,
Michael
Zuletzt geändert von Sanseb am Sa., 12. Mär 2016 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Sanseb
Beiträge: 26
Registriert: Mi., 19. Sep 2012 21:42
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontoabruf bei Santander funktioniert nicht mehr

Beitrag von Sanseb »

Habe jetzt wieder aktuelle Umsätze erhalten,
nachdem ich bei "Kontodetails -> Abholen ab"
das Datum vom 3.3.16 eingetragen habe.
Dann Kontorundruf gestartet und die Umsätze bis heute werden wieder angezeigt.
Ich hoffe, dass es jetzt auch ohne diesen Umweg wieder funktioniert.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“