Erledigt: Kontoabruf bei Santander funktioniert nicht mehr
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Erledigt: Kontoabruf bei Santander funktioniert nicht mehr
beim Kontorundruf in SM 10 wird das Santanderkonto nicht mehr aktualisert. Der Kontostand ist jetzt über eine Woche alt (3.3.2016).
Ich verwende HBCI 3.0. Überweisungen funktionieren und auch der Rundruf selbst bringt keinen Fehler.
Aber es werden auch die Umsätze nicht aktualisiert.
Ist das Problem bekannt oder nach welchen Einstellungen kann man den schauen?
Viele Grüße,
Michael
Kontoabruf bei Santander funktioniert nicht mehr
nachdem ich bei "Kontodetails -> Abholen ab"
das Datum vom 3.3.16 eingetragen habe.
Dann Kontorundruf gestartet und die Umsätze bis heute werden wieder angezeigt.
Ich hoffe, dass es jetzt auch ohne diesen Umweg wieder funktioniert.