Verlorene Daten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
LoseData
Beiträge: 2
Registriert: So., 06. Mär 2016 17:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Verlorene Daten

Beitrag von LoseData »

Nach einem Crash konnte ich eine alten Datensicherung wiederherstellen. Der Crash ist ein halbes Jahr her. Die ältesten Überweisungen sind von 2007.
Nun musste ich feststellen, dass im Jahr 2014 eine Lücke von 4 Monaten klafft.
Wie kann ich genau diesen Bereich bei der Bank meines Vertrauens abrufen und einpflegen?
Danke
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Verlorene Daten

Beitrag von Angel »

Ob es überhaupt möglich ist, kommt darauf an, ob deine Bank die Daten so lange bereitstellt. Die Zeiträume die mir bekannt sind rangieren da zwischen 30 Tagen und gut 300 Tagen, je nach Institut. Es kann also gut sein, dass die Lücke bleibt. Der einzige Zeitpunkt, den man irgendwo eingeben kann, ist hier:

- Kontenliste
- Karteireiter "Kontodetails"
- Feld "Abholen ab"

Füll das Feld einfach mal mit dem 1.1.2013 oder so, und schau ob die Umsätze kommen. Wenn nicht, wird es höchstwahrscheinlich an deiner Bank liegen - siehe oben. Dann musst du mit der Lücke leben und dafür auf deine rechtsverbindlichen Kontoauszüge zurückgreifen.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
LoseData
Beiträge: 2
Registriert: So., 06. Mär 2016 17:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Verlorene Daten

Beitrag von LoseData »

Danke, habe ich wohl Pech gehabt.
Falls ich die Bank (Ing-Diba) anschreibe zur erneuten Datenbereitstellung melde ich mich nochmal
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“