SM10, DKB, "Lufthansa Miles & More Credit Card" - abrufen der umsätze geht nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
james@condlin.eu
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 24. Feb 2016 23:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

SM10, DKB, "Lufthansa Miles & More Credit Card" - abrufen der umsätze geht nicht

Beitrag von james@condlin.eu »

Hallo

Das Abrufen meiner DKB, "Lufthansa Miles & More Credit Card" umsätze geht seit einiger zeit nicht mehr, updates sind alle Installiert, auch das neu anlegen des kontos bringt nichts, ist das auch bei anderen so?, gibt es dafür eine schon eine lösung?

mfg
James
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: SM10, DKB, "Lufthansa Miles & More Credit Card" - abrufen der umsätze geht nicht

Beitrag von Angel »

Wenn in der Fehlermeldung, die du leider nicht gepostet hast, irgendwo das Wort "Screenscraping" steht, melde das mal an support-temp@starfinanz.de.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
james@condlin.eu
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 24. Feb 2016 23:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM10, DKB, "Lufthansa Miles & More Credit Card" - abrufen der umsätze geht nicht

Beitrag von james@condlin.eu »

Hallo

ich bekomme keine fehlermeldung, wie ich geschieben habe ist das "abrufen der umsätze nicht möglich",

ich kann mit dem assistenten das konto anlegen, vom assistenten wird die kreditkartennummer und BLZ/BIC abgefragt, dann ist das konto in der konto liste, beim kontorundruf wird das konto nicht abgerufen, normalerweise kann man mit einem rechtsklick auf dem konto in der kontoliste "aktualisieren" aus dem kontextmenue wählen, das geht auch nicht.

das anlegen des kontos ging ursprünglich mal anders, da wurde auch der benutzername und das passwort abgefragt und geprüft.

mfg
James
helos24
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 06. Mär 2017 09:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM10, DKB, "Lufthansa Miles & More Credit Card" - abrufen der umsätze geht nicht

Beitrag von helos24 »

Das Problem des Nichtabrufens von Lufthansa Credit Card habe ich seit einigen Tagen ebenfalls. Ich habe es versucht mit der BLZ von der Lufthansa Bank Frankfurt ( wie bisher geklappt ) BLZ 999**** und ich habe es versucht mit der BLZ der DKB 120***.
Es kommt immer eine Fehlermeldung. Langsam macht StarMoney keinen Spaß mehr. Nun muß ich dieses Konto ebenfalls löschen u.a. nach Top Bonus AirBerlin ( da mit Captcha - Abfrage ) wie auch Deutschland Card ( ebenfalls Captcha ) :x . Wenn das Star Money Team nicht langsam reagiert, werden sie noch viele Kunden verlieren. Nur für ein z.B. Sparkassenkonto schafft sich keiner StarMoney an ( ich habe jetzt noch 8 Konten am Laufen.
portunity
Beiträge: 9
Registriert: Fr., 08. Aug 2014 13:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM10, DKB, "Lufthansa Miles & More Credit Card" - abrufen der umsätze geht nicht

Beitrag von portunity »

Funktioniert bei uns auch seit Tagen nicht mit beiden Kreditkarten :-(
Fehler 500 ...unerwartete Antwort... Screenscraping...
Ich würd die komplette Fehlermeldung ja gerne hier posten, aber Cut+Copy geht nicht (wieso eigentlich nicht?) und zum Abtippen hab ich wenig Lust

Das blöde daran ist allerdings die nicht vorhandene Info von Starmoney, ob und wann das Problem behoben wird.
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM10, DKB, "Lufthansa Miles & More Credit Card" - abrufen der umsätze geht nicht

Beitrag von audiolet »

portunity hat geschrieben:Ich würd die komplette Fehlermeldung ja gerne hier posten,
Brauchst Du gar nicht. Das "Zauberwort" ist Screenscraping. Und da musst Du eigentlich erstmal nur das machen, was Angel schon zu Anfang vorgeschlagen hat:
Angel hat geschrieben:Wenn in der Fehlermeldung, die du leider nicht gepostet hast, irgendwo das Wort "Screenscraping" steht, melde das mal an support-temp@starfinanz.de.
helos24 hat geschrieben:Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Steht in der Fehlermeldung was von "Screenscraping" :?: Dann s.oben.
helos24 hat geschrieben:Nun muß ich dieses Konto ebenfalls löschen [...] wie auch Deutschland Card ( ebenfalls Captcha )
Warum gleich Löschen, und nicht erstmal dem Support melden :?:
Und wann hattest Du das denn bei der Deutschlandcard-Abfrage mit dem Captcha? Denn bei mir läuft die Abfrage problemlos durch.
Vielleicht hilft es ja auch, einfach mal den Internet Explorer auf die Standardeinstellungen zurück zu setzen. Da es ja wohl kein generelles Problem zu sein scheint.
Bild
portunity
Beiträge: 9
Registriert: Fr., 08. Aug 2014 13:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM10, DKB, "Lufthansa Miles & More Credit Card" - abrufen der umsätze geht nicht

Beitrag von portunity »

Super. Geht wieder. Danke.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“