Targobank Umsatzabfrage Screenscraping

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Stefanissum
Beiträge: 5
Registriert: Mo., 22. Feb 2016 10:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Targobank Umsatzabfrage Screenscraping

Beitrag von Stefanissum »

Wer kann helfen?

Habe ein neues Konto bei der Targobank.
Bei Kontorundruf zur Umsatzabfrage kommt sofort die unnötige Abfrage, ob auch das Postfach abgeholt werden soll.
Kann man auch nicht abstellen.
Bei "ja" kommt bei Rundruf neben der funktionierenden Umsatzabfrage dann auch noch die Fehlermeldung "Screenscraping" beim Postfach, diese Abfrage bleibt dann unerledigt im Ausgangskorb...

1000 Dank im voraus!
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Targobank Umsatzabfrage Screenscraping

Beitrag von Angel »

Schick mal die Fehlermeldung an support-temp@starfinanz.de. Das ist die "Meldeadresse" für Screenscraping-Fehler.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Umsatzabfrage Screenscraping

Beitrag von audiolet »

Stefanissum hat geschrieben:... unnötige Abfrage, ob auch das Postfach abgeholt werden soll.
Kann man auch nicht abstellen.
Hallo!
Neben der Fehlermitteilung an die von Angel genannte Adresse kannst Du aber auch noch folgendes machen:
Geh' ins Konto, wechsele auf den Reiter Postfach, wähle Einstellungen (Zahnradsymbol oben rechts) und Anpassen. Dort kannst Du dann einstellen, wie oft Dokumente aus dem Postfach abgeholt werden sollen, inkl. "Niemals".
Gruß, Karsten
Bild
Stefanissum
Beiträge: 5
Registriert: Mo., 22. Feb 2016 10:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Umsatzabfrage Screenscraping

Beitrag von Stefanissum »

Boah....danach hab ich gesucht!!!
1000 Dank, Stefan
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“