Abholtermin Kontoauszug Lufthansa Miles and More Kreditkarte

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
rudflodur
Beiträge: 29
Registriert: Mi., 12. Sep 2007 21:03

Abholtermin Kontoauszug Lufthansa Miles and More Kreditkarte

Beitrag von rudflodur »

Ich nutze seit Jahren die Lufthansa M&M Kreditkarte, vor einiger Zeit habe ich das Datum der Kontoauszugserstellung geändert. Wie kann ich SM (schonend ;) ) beibringen, dass es jetzt dei Auszug nicht mehr Mitte des Monats, sondern Ende des Monats abholt?

Danke und Gruß
Rudolf
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abholtermin Kontoauszug Lufthansa Miles and More Kreditkarte

Beitrag von audiolet »

Hallo Rudolf!
Dann wechsele im Konto auf den Reiter "Kontoauszüge" und dann über Einstellungen (Zahnradsymbol oben rechts) und Anpassen den Turnus anpassen.
Gruß, Karsten
Bild
rudflodur
Beiträge: 29
Registriert: Mi., 12. Sep 2007 21:03

Re: Abholtermin Kontoauszug Lufthansa Miles and More Kreditkarte

Beitrag von rudflodur »

Danke,
das war eine Ebene zu tief versteckt. Schön, dass es in dem Forum so tolle Helfer gibt!

Gruß
Rudolf
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“