Comdirect Bank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
xabbu
Beiträge: 15
Registriert: So., 24. Feb 2008 16:52

Comdirect Bank

Beitrag von xabbu »

Hallo,

gibt es aktuell ein Problem? Ich kann plötzlich keine Auszüge mehr abholen (bricht nach mehreren Minuten ab). Letzte Woche funktionierte es noch. Geändert habe ich absolut nichts! Ich nutze Starmoney schon seit x-Jahren ohne nennenswerte Probleme.

Gruß
Raimund
Gruß
Raimund
Reynard25
Beiträge: 58
Registriert: So., 26. Jul 2009 16:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Comdirect Bank

Beitrag von Reynard25 »

Hallo,

ich kann mich heute auch über die Internetseite der comdirect nicht einloggen. Vermutlich Wartungsarbeiten oder eine Störung. Einfach später nochmal versuchen.
Gruß Reynard25
xabbu
Beiträge: 15
Registriert: So., 24. Feb 2008 16:52

Re: Comdirect Bank

Beitrag von xabbu »

Jetzt funktioniert es wieder.
Alles ok (bei mir).
Gruß
Raimund
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“