ING Diba Depot Bestandsabfrage funktioniert nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Arnie
Beiträge: 116
Registriert: Fr., 25. Nov 2005 08:33

Re: ING Diba Depot Bestandsabfrage funktioniert nicht

Beitrag von Arnie »

audiolet hat geschrieben:..... wobei man evtl. vorher erstmal den HBCI-Reiter aktualisieren muss. Zumindest musste ich das machen, da StarMoney aufgrund des Fehlers den HBCI-Zugang als "nicht mehr unterstütztes Sicherheitsmedium" intern deaktiviert hatte und den Aktualisierungs-Auftrag über "PIN/TAN (Web)" durchführen sollte. Obwohl "HBCI mit PIN/TAN" als bevorzugtes Sicherheitsmedium markiert ist.
Gruß, Karsten
Klappt auch nicht. Offenbar muss ich von vornherein wieder anfangen. Das allerbeste: KEINE ÄNDERUNGEN!!! Weder bei DIBA NOCH bei SM.
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ING Diba Depot Bestandsabfrage funktioniert nicht

Beitrag von erftwalk »

Arnie hat geschrieben:
Nett geschrieben, aber wo findet man das? Nicht auf die DIBA-Homepage und nicht auf die StarMoney-Homepage.
Nicht direkt auf der Di-Ba-Homepage. Beim Versuch aufs Konto zu schauen, kam diese Nachricht.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ING Diba Depot Bestandsabfrage funktioniert nicht

Beitrag von erftwalk »

Neuester Stand:

Die Umsatzabfrage geht, Kontoauszüge gehen nicht. Also ein Screensrapping-Problem und das braucht ein bisschen Zeit.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ING Diba Depot Bestandsabfrage funktioniert nicht

Beitrag von erftwalk »

Kontoauszüge bei der ING-Diba gehen wieder. Das heutige Update macht´s möglich.

Danke schön an Starfinance. (Wenn denn jemand das liest)
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Marley
Beiträge: 3
Registriert: So., 28. Feb 2016 16:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ING Diba Depot Bestandsabfrage funktioniert nicht

Beitrag von Marley »

hockeygerd hat geschrieben:
Marley hat geschrieben:
Ich bin schon soweit, das Depot in SM zu löschen und neu anzulegen, wenn mich nicht noch jemand bremst....

Grüße
ja, entweder das oder die Reiter mit den Sicherheitsmedien löschen und neu einrichten. Evtl auch mal beim Verrechnungskonto (EXtrakonto) versuchen. Im Reiter HBCI müssen nach erfolgreicher Einrichtung alle bei der Diba geführten Konten / Depots auftauchen....
Möchte hier nur mal ein Update mitteilen - meine Depotabfrage funktioniert wieder :) . Allerdings nur durch komplettes Neu-Anlegen des Depot´s in SM. SM lies nach dem löschen der Sicherheitsmedien (HBCI-PinTan UND PinTanWeb) ein erneutes "Hinzufügen" nicht zu. Also weg damit und neu angelegt.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“