Targobank Kreditkarte Saldoabfrage

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
dermundl
Beiträge: 84
Registriert: Mi., 30. Sep 2009 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Targobank Kreditkarte Saldoabfrage

Beitrag von dermundl »

Bekomme seit ein paar Wochen bei der Targobank Kreditkarte Saldoabfrage die Fehlermeldung "Unerwarteter Seiteninhalt".
Er lädt die Seiten 1, 2, 3 sichtlich in der "Aktuelle Aktion" Leiste runter und bricht dann ab.
Habe auf SM 10 aufgemörtelt, es hat sich nichts geändert.
Wo liegt das Problem?
Danke.
panking
Beiträge: 1
Registriert: Do., 07. Jan 2016 13:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Kreditkarte Saldoabfrage

Beitrag von panking »

Mich würde auch eine Antwort auf das Problem interessieren!

Zuletzt wurden Daten am 27. 11. von Targo geliefert. Danach nur noch Fehlermeldungen und Abbrüche, jedoch irgendwann nur noch zur VISA Card. Das von Valovis zwischenzeitlich integrierte Konto zur MasterCard liefert komischerweise Saldoabfragen.

Bin ebenfalls von Vers. 9 auf 10 aufgestiegen, jedoch keine Änderung der Situation. Wann sprechen Targo und StarMoney mal wieder miteinander, damit sich die Software wirklich 12 Monate im Jahr benutzen lässt und nicht nur 9 Monate oder kürzer? :cry:

Danke für jeden Hinweis.
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Kreditkarte Saldoabfrage

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Falls in der Fehlermeldung auch irgendwas von "Screenscraping" steht, sann müsst ihr den Fehler mal per Mail an support-temp@starfinanz.de melden. Denn ohne Meldung wissen die Programmierer nichts von dem Problem. Weil die Targobank dann nämlich keinen Zugang per HBCI-Schnittstelle anbietet.
Gruß, Karsten
Bild
dermundl
Beiträge: 84
Registriert: Mi., 30. Sep 2009 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Kreditkarte Saldoabfrage

Beitrag von dermundl »

Habe grad eine Mail mit Foto an den Support gesendet, mal schauen was rauskommt dabei.
Gruß
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Kreditkarte Saldoabfrage

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Habe gerade gesehen, dass es im heutigen Update eine Anpassung für die Kreditkartenabfrage bei der Targobank gab.
Da hatte dann wohl schon jemand anders den Fehler gemeldet.
Gruß, Karsten
Bild
dermundl
Beiträge: 84
Registriert: Mi., 30. Sep 2009 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Kreditkarte Saldoabfrage

Beitrag von dermundl »

Hallo,
habe heute Mittag auf Anforderung vom SM Support Bildschirmfotos und die Support-Datei erstellt und gesendet.
Bei mir funzt es jetzt.
Danke SM Support
Raigam
Beiträge: 18
Registriert: Mo., 05. Okt 2015 22:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Kreditkarte Saldoabfrage

Beitrag von Raigam »

Hi,
habe auch eine Targobank Kreditkarte (ehemals Valovis). Ich bekomme den Saldo abgefragt, jedoch werden keine Umsätze geladen. Hat das schon jemand hinbekommen? (Eine Fehlermeldung kann ich bei der Abfrage nicht feststellen)
Gruß
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“