ING DiBa - Depot-Abfrage geht nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
macgraw
Beiträge: 15
Registriert: So., 29. Apr 2012 17:47
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

ING DiBa - Depot-Abfrage geht nicht

Beitrag von macgraw »

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen kommt bei der ING DiBa Depot-Abfrage bei mir immer die Meldung "unerwarteter Seiteninhalt". Dachte eigentlich, dass sich das nach ein paar Tagen wieder behebt. Ist das nur bei mir so oder habt andere das auch?

Beste Grüße
MacGraw
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ING DiBa - Depot-Abfrage geht nicht

Beitrag von erftwalk »

Erst lesen, dann schreiben. Und nicht einfach blind einen neuen Thread aufmachen.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
macgraw
Beiträge: 15
Registriert: So., 29. Apr 2012 17:47
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ING DiBa - Depot-Abfrage geht nicht

Beitrag von macgraw »

erftwalk hat geschrieben:Erst lesen, dann schreiben. Und nicht einfach blind einen neuen Thread aufmachen.
Habe gerade nochmals hier im Forum gesucht und nichts zu aktuellen Problemen mit dem Depot bei SM10 gefunden.
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: ING DiBa - Depot-Abfrage geht nicht

Beitrag von Angel »

Die Probleme sind immer die gleichen, und zwar mit JEDEM Institut, dass Screenscraping nutzt. Insofern würde es eher helfen, du würdest dein Problem an: support-temp@starfinanz.de melden, als den nächsten Thread dazu aufzumachen.

Alternativ kannst du abwarten, bis es ein Online-Update für StarMoney gibt. Einer der Threads, die die DiBa betreffen, ist z.B. hier: http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 37&t=35122
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
macgraw
Beiträge: 15
Registriert: So., 29. Apr 2012 17:47
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ING DiBa - Depot-Abfrage geht nicht

Beitrag von macgraw »

Angel hat geschrieben:Die Probleme sind immer die gleichen, und zwar mit JEDEM Institut, dass Screenscraping nutzt. Insofern würde es eher helfen, du würdest dein Problem an: support-temp@starfinanz.de melden, als den nächsten Thread dazu aufzumachen.

Alternativ kannst du abwarten, bis es ein Online-Update für StarMoney gibt. Einer der Threads, die die DiBa betreffen, ist z.B. hier: http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 37&t=35122
Schon - aber ich nutze nicht SM9 sondern 10. Daher wäre das Posten da wohl auch falsch.
Habe auch noch den Fehler an den Support geschickt.
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: ING DiBa - Depot-Abfrage geht nicht

Beitrag von Angel »

macgraw hat geschrieben:Schon - aber ich nutze nicht SM9 sondern 10. Daher wäre das Posten da wohl auch falsch.
*seufz*

Es ging erftwalk (nehme ich an 8) ) und mir darum, dass neue Threads - egal in welchem Forum - zu immer denselben Themen nicht notwendig sind. Hier im Forum kann NIEMAND etwas an Screenscraping-Problemen ändern. Und DAS wurde schon 1000x beschrieben. Fehler an den Support melden, abwarten, fertig. Darum ging es, nicht um das richtige Forum.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ING DiBa - Depot-Abfrage geht nicht

Beitrag von erftwalk »

Danke Angel, genau das war es.
Ich habe wiederholt bemängelt, dass es in diesem Forum keine ordnende Hand gibt. In gut geführten Foren würden mehrere Thread zu gleichen oder ähnlichen Themen gnadenlos zusammengeschoben. Nur dann behält man ein Forum übersichtlich. Hier herrscht in einigen Themenbereichen das reinste Chaos.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: ING DiBa - Depot-Abfrage geht nicht

Beitrag von Angel »

OT, aber das ist mir grad wichtig:
erftwalk hat geschrieben:Ich habe wiederholt bemängelt, dass es in diesem Forum keine ordnende Hand gibt. In gut geführten Foren würden mehrere Thread zu gleichen oder ähnlichen Themen gnadenlos zusammengeschoben. Nur dann behält man ein Forum übersichtlich. Hier herrscht in einigen Themenbereichen das reinste Chaos.
Das stört mich persönlich schon seit Jahren. Auch das es keine "Stickys" gibt, um wichtige und aktuelle Themen gleich fettgedruckt oben erscheinen zu lassen - oder eben um tausendfach gefragte Fragen EINMAL zu erklären, oder wichtige Support-Themen zu verlinken (wie ottoager es in seiner Signatur getan hat)... Für so ein großes Forum wären ein paar fähige Mods wirklich nicht fehl am Platz...
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“