ING DiBa - Depot-Abfrage geht nicht
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
ING DiBa - Depot-Abfrage geht nicht
seit ein paar Tagen kommt bei der ING DiBa Depot-Abfrage bei mir immer die Meldung "unerwarteter Seiteninhalt". Dachte eigentlich, dass sich das nach ein paar Tagen wieder behebt. Ist das nur bei mir so oder habt andere das auch?
Beste Grüße
MacGraw
Re: ING DiBa - Depot-Abfrage geht nicht
Klaus
Re: ING DiBa - Depot-Abfrage geht nicht
Habe gerade nochmals hier im Forum gesucht und nichts zu aktuellen Problemen mit dem Depot bei SM10 gefunden.erftwalk hat geschrieben:Erst lesen, dann schreiben. Und nicht einfach blind einen neuen Thread aufmachen.
Re: ING DiBa - Depot-Abfrage geht nicht
Alternativ kannst du abwarten, bis es ein Online-Update für StarMoney gibt. Einer der Threads, die die DiBa betreffen, ist z.B. hier: http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 37&t=35122
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Re: ING DiBa - Depot-Abfrage geht nicht
Schon - aber ich nutze nicht SM9 sondern 10. Daher wäre das Posten da wohl auch falsch.Angel hat geschrieben:Die Probleme sind immer die gleichen, und zwar mit JEDEM Institut, dass Screenscraping nutzt. Insofern würde es eher helfen, du würdest dein Problem an: support-temp@starfinanz.de melden, als den nächsten Thread dazu aufzumachen.
Alternativ kannst du abwarten, bis es ein Online-Update für StarMoney gibt. Einer der Threads, die die DiBa betreffen, ist z.B. hier: http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 37&t=35122
Habe auch noch den Fehler an den Support geschickt.
Re: ING DiBa - Depot-Abfrage geht nicht
*seufz*macgraw hat geschrieben:Schon - aber ich nutze nicht SM9 sondern 10. Daher wäre das Posten da wohl auch falsch.
Es ging erftwalk (nehme ich an ) und mir darum, dass neue Threads - egal in welchem Forum - zu immer denselben Themen nicht notwendig sind. Hier im Forum kann NIEMAND etwas an Screenscraping-Problemen ändern. Und DAS wurde schon 1000x beschrieben. Fehler an den Support melden, abwarten, fertig. Darum ging es, nicht um das richtige Forum.
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Re: ING DiBa - Depot-Abfrage geht nicht
Ich habe wiederholt bemängelt, dass es in diesem Forum keine ordnende Hand gibt. In gut geführten Foren würden mehrere Thread zu gleichen oder ähnlichen Themen gnadenlos zusammengeschoben. Nur dann behält man ein Forum übersichtlich. Hier herrscht in einigen Themenbereichen das reinste Chaos.
Klaus
Re: ING DiBa - Depot-Abfrage geht nicht
Das stört mich persönlich schon seit Jahren. Auch das es keine "Stickys" gibt, um wichtige und aktuelle Themen gleich fettgedruckt oben erscheinen zu lassen - oder eben um tausendfach gefragte Fragen EINMAL zu erklären, oder wichtige Support-Themen zu verlinken (wie ottoager es in seiner Signatur getan hat)... Für so ein großes Forum wären ein paar fähige Mods wirklich nicht fehl am Platz...erftwalk hat geschrieben:Ich habe wiederholt bemängelt, dass es in diesem Forum keine ordnende Hand gibt. In gut geführten Foren würden mehrere Thread zu gleichen oder ähnlichen Themen gnadenlos zusammengeschoben. Nur dann behält man ein Forum übersichtlich. Hier herrscht in einigen Themenbereichen das reinste Chaos.
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!