Amex Corporate Card lässt sich nicht mehr abfragen
Verfasst: So., 19. Jul 2015 13:00
Hallo,
seit 2-3 Wochen lässt sich meine Amex Corporate Card nicht mehr abfragen:
Fehlermeldung: 19.07.2015 12:37:29 - Ihre Kreditkartennummer entspricht nicht der Hauptkartennummer
Ich habe noch eine 2. Karte (Amex Gold) die sich problemlos abrufen lässt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Besten Dank im voraus für jegliche Hilfe.
seit 2-3 Wochen lässt sich meine Amex Corporate Card nicht mehr abfragen:
Fehlermeldung: 19.07.2015 12:37:29 - Ihre Kreditkartennummer entspricht nicht der Hauptkartennummer
Ich habe noch eine 2. Karte (Amex Gold) die sich problemlos abrufen lässt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Besten Dank im voraus für jegliche Hilfe.