Seite 1 von 1

Amex Corporate Card lässt sich nicht mehr abfragen

Verfasst: So., 19. Jul 2015 13:00
von kurzsteff
Hallo,

seit 2-3 Wochen lässt sich meine Amex Corporate Card nicht mehr abfragen:

Fehlermeldung: 19.07.2015 12:37:29 - Ihre Kreditkartennummer entspricht nicht der Hauptkartennummer

Ich habe noch eine 2. Karte (Amex Gold) die sich problemlos abrufen lässt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Besten Dank im voraus für jegliche Hilfe.

Re: Amex Corporate Card lässt sich nicht mehr abfragen

Verfasst: Mo., 20. Jul 2015 17:22
von moneymaus
Hallo,

frag im Screenscrapingsupport mal nach - support-temp@starfinanz.de.

Gruß
Manuela

Re: Amex Corporate Card lässt sich nicht mehr abfragen

Verfasst: Mo., 03. Aug 2015 11:04
von TribalX
Auch ich habe das gleiche Problem.... gibt es denn schon eine Lösung???

Am 08.07.2015 funktionierte noch alles... ab 09.07. dann nicht mehr...