comdirect: Postfach-Abfrage ohne Erfolg

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Klabautermann
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 15. Jul 2015 18:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

comdirect: Postfach-Abfrage ohne Erfolg

Beitrag von Klabautermann »

Hallo,

ich erhalte bei der Abfrage des Postfachs der comdirect nur den Hinweis, dass der Auftrag empfangen wird (dies gilt für alle Konten). Die Seiten zählen hoch, bis sie einen Wert von 1261 Seiten besitzen. Danach geschieht (zumindest optisch) nichts mehr, bis ich den Abruf dann manuell abbreche.
Das Konto habe ich bereits aktualisiert.
Dieses Verhalten tritt seit Anfang dieser Woche auf. Postfachabfragen anderer Institute verlaufen problemlos.

Kann jemand dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Lösung?

Danke
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: comdirect: Postfach-Abfrage ohne Erfolg

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das ist ein Screenscrapingproblem... dir kann unter support-temp@starfinanz.de geholfen werden.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: comdirect: Postfach-Abfrage ohne Erfolg

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Oder einfach nur noch abwarten, ist ja schon bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet, s.a.:
http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 98#p137490
Gruß, Karsten
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“