Abruf PDF-Kontoauszug aus Postbox geht nicht mehr (Sparda Bank Nürnberg)

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Kalle1975
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 03. Jul 2015 10:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Abruf PDF-Kontoauszug aus Postbox geht nicht mehr (Sparda Bank Nürnberg)

Beitrag von Kalle1975 »

Hallo Community,

ich habe seit gestern das Problem, das ich bei der Sparda Bank Nürnberg keine Kontoauszüge aus der Postbox abrufen kann.
Ich bekomme daher jetzt folgende Meldung, die ich nicht mehr lösen kann im Moment.

======
03.07.2015 10:33:43 - Informationen fehlerfrei entgegengenommen.
03.07.2015 10:33:43 - Es liegen keine Einträge vor.

Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Bitte beachten Sie die enthaltenen Warnungen/Hinweise.
- UPD nicht mehr aktuell, aktuelle Version enthalten.
- Bitte beachten Sie die enthaltenen Warnungen/Hinweise.
- iMacro Fehlercode: -4 Browser was not started. iimInit() failed?
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 76090500)
======

Online Update brachte keine Besserung. Normalerweise kam immer noch ein Fenster, wie bei der WEB-Anmeldug, wo ich noch eine vorgegebene generierte 6-Stellige PIN eingeben muss. Das scheint nicht mehr zu funktionieren. Ist da was bekannt? Oder muss ich auf Update warten?

Gruß, Kalle1975
ChaosLudwig
Beiträge: 127
Registriert: Fr., 02. Mär 2007 10:20

Re: Abruf PDF-Kontoauszug aus Postbox geht nicht mehr (Sparda Bank Nürnberg)

Beitrag von ChaosLudwig »

Hallo,

konnte meine Kontoauszüge gestern morgen abholen, es wurden keine Fehler angezeigt. Auch das Fenster zur Eingabe einer generierten Pin funktionierte, allerdings brauchte es einige Sekunden bis zur Anzeige dieses Fensters, evtl. tut sich das Programm hier noch etwas schwer und bedarf der Nachbesserung.

MfG
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“