Seite 1 von 1

Umsatzabfrage Ing Diba

Verfasst: Mi., 01. Jul 2015 07:49
von Der Obstler
Ich verwalte mit Star Money jeweils ein Giro- und ein Tagesgeldkonto für meine Freundin und mich. Neuerdings kann ich bei einem Girokonto die Umsätze nicht mehr abfragen. Ich bekomme die Fehlermeldung "Übertragung nicht möglich".
Bei allen anderen Konten, also auch bei dem zugehörigen Tagesgeldkonto, das ja die gleiche PIN hat, gibt es keine Probleme. Auch das Postfach wird abgeholt.

Re: Umsatzabfrage Ing Diba

Verfasst: Mi., 01. Jul 2015 17:12
von moneymaus
Hallo,

steht da nur "Übertragung nicht möglich" - und wenn ja, hast du beim Durchblättern des Sendeprotokolls im Ausgangskorb - diese Meldung auf einer der "Empfangen-Seiten" gesehen? Wenn ja, ist es eine Rückmeldung deiner Bank.

Gruß
Manuela