Umsatzabfrage Ing Diba

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Der Obstler
Beiträge: 11
Registriert: Fr., 26. Mär 2010 12:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsatzabfrage Ing Diba

Beitrag von Der Obstler »

Ich verwalte mit Star Money jeweils ein Giro- und ein Tagesgeldkonto für meine Freundin und mich. Neuerdings kann ich bei einem Girokonto die Umsätze nicht mehr abfragen. Ich bekomme die Fehlermeldung "Übertragung nicht möglich".
Bei allen anderen Konten, also auch bei dem zugehörigen Tagesgeldkonto, das ja die gleiche PIN hat, gibt es keine Probleme. Auch das Postfach wird abgeholt.
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsatzabfrage Ing Diba

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

steht da nur "Übertragung nicht möglich" - und wenn ja, hast du beim Durchblättern des Sendeprotokolls im Ausgangskorb - diese Meldung auf einer der "Empfangen-Seiten" gesehen? Wenn ja, ist es eine Rückmeldung deiner Bank.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“