Amazon ungelesen/gelesen, oder auch nicht!

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Amazon ungelesen/gelesen, oder auch nicht!

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

seit der heutigen Kontoaktualisierung erscheint mein Amazon-Konto in der Kontenliste (links ausgewählt) fett markiert. Bisher stand bei Kontenliste in Klammern immer die Anzahl der ungelesenen Buchungen. Da steht nix. Amazon-Konto trotzdem fett markiert. Im Amazon-Konto sind keine Buchungen auffindbar, die nicht gelesen sind. strg + a, dann oben auf "gelesen" gibt keine Änderung. Konto immer noch fett. Versucht, eine einzelne Buchung im Amazon-Konto als ungelesen zu markieren, keine Reaktion von Starmoney. Was das wieder??

Nachtrag: Hab per Pfeil-nach-oben und Pfeil-nach-unten-Taste einmal komplett nach hinten und vorne und wieder zurück gescrollt, dann wurde das Konto nicht mehr fett dargestellt.

Nachtrag 2: Wenn ich eine Buchung markiere, dann auf "ungelesen" klicke, wird diese Buchung nicht fett markiert. In der Kontenliste erscheint das Amazon-KOnto aber trotzdem fett markiert. Klicke ich dann im Konto die eben als ungelesen markierte (aber NICHT Fett dargestellte) Buchung, ist in der Kontenliste das Amazon-Konto nicht mehr fett dargestellt. Scheinbar ist die Schriftart "Fett" im Amazon-Konto auf Urlaub...

Mfg
Hermann
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon ungelesen/gelesen, oder auch nicht!

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

welchen Updatestand hat deine Installation - zu dieser "Markiererei-Problematik" gabs letztens ein Update.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: Amazon ungelesen/gelesen, oder auch nicht!

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

dieses Update sollte ich schon haben, Stand ist Build 5.0.0.235, Update 753. Ich kann nicht sagen, ob dieser Bug schon vor dem Update da war, ist mir da erstmalig aufgefallen.

Mfg
Hermann
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“