Seite 1 von 1

Unterstützung pbbdirekt

Verfasst: Do., 21. Mai 2015 16:58
von vmuecke
Hallo,

bei der Prüfung der BLZ 700 105 55 (pbbdirekt, Deutsche Pfandbriefbank AG) auf der Starmoney-Webseite, kommt die Meldung, dass die BLZ nicht korrekt ist. Ich wollte gerne das Konto bei dieser Bank in StarMoney einpflegen...

Wird die pbbdirekt unterstützt?

Warum die obige BLZ als ungültig gekennzeichnet wird, wird wohl nur StarFinanz wissen.

Danke für die Rückmeldung.

Re: Unterstützung pbbdirekt

Verfasst: Do., 21. Mai 2015 17:45
von erftwalk
Auf dem Startbildschirm gibt es die Abfrage - Wird meine Bank unterstützt?
Wenn du da 700 105 55 eingibst, dann kommt nichts. Also wird diese Bank nicht unterstützt.

Re: Unterstützung pbbdirekt

Verfasst: Do., 21. Mai 2015 18:57
von vmuecke
erftwalk hat geschrieben:Auf dem Startbildschirm gibt es die Abfrage - Wird meine Bank unterstützt?
Wenn du da 700 105 55 eingibst, dann kommt nichts. Also wird diese Bank nicht unterstützt.
Es kommt die Meldung, dass die BLZ ungültig ist und nicht, dass die Bank nicht unterstützt wird. Daher meine Frage...

Re: Unterstützung pbbdirekt

Verfasst: Fr., 05. Jun 2015 15:13
von moneymaus
Hallo,

auf www.starmoney.de/smi - wird auch nix angezeigt - wenn man nach der BLZ suchen lässt.

Gruß
Manuela