Amazon Artikelabfrage (Käufe) hängt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
WiWo
Beiträge: 10
Registriert: Di., 10. Mär 2009 14:50

Amazon Artikelabfrage (Käufe) hängt

Beitrag von WiWo »

Ich habe in SM10 ein Amazon-Konto eingerichtet. Die Einrichtung selbst ging problemlos.
Bei der Artikelabfrage (Käufe) werden sehr viele Seiten übertragen, was etwa 15 Minuten dauert. Immer bei Seite 686 bleibt dann SM hängen; das ist reproduzierbar. Mit 2 x "Trennen" lässt sich die Übertragung abbrechen, doch jeder neue Versuch verläuft wieder gleich. Bei einem Versuch hab ich auch mal über eine Stunde gewartet in der Hoffnung, dass es doch noch weitergeht, aber vergebens.

Gibt's dafür eine Lösung?
WiWo
Beiträge: 10
Registriert: Di., 10. Mär 2009 14:50

Re: Amazon Artikelabfrage (Käufe) hängt

Beitrag von WiWo »

inzwischen, möglicherweise bedingt durch ein Online-Update, bleibt die Artikelabfrage immer bei Seite 515 hängen, reproduzierbar.

Die ganze Bereich des Webseiten-Einlesens scheint mir sowieso in Starmoney grottenschlecht programmiert zu sein. Es gibt keinerlei Timeouts; bereits einmal gelesene Seiten werden nicht beim nächsten Mal übersprungen und von Parallelverarbeitung hat der Programmierer sowieso noch nie etwas gehört.

Gruß,
WiWo
moneymaus
Beiträge: 16123
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Artikelabfrage (Käufe) hängt

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

Screenscrapingfehler sollten an support-temp@starfinanz.de gemeldet werden, dann gibt´s auch irgendwann Updates.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“