Amazon Artikelabfrage (Käufe) hängt
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Amazon Artikelabfrage (Käufe) hängt
Bei der Artikelabfrage (Käufe) werden sehr viele Seiten übertragen, was etwa 15 Minuten dauert. Immer bei Seite 686 bleibt dann SM hängen; das ist reproduzierbar. Mit 2 x "Trennen" lässt sich die Übertragung abbrechen, doch jeder neue Versuch verläuft wieder gleich. Bei einem Versuch hab ich auch mal über eine Stunde gewartet in der Hoffnung, dass es doch noch weitergeht, aber vergebens.
Gibt's dafür eine Lösung?
Re: Amazon Artikelabfrage (Käufe) hängt
Die ganze Bereich des Webseiten-Einlesens scheint mir sowieso in Starmoney grottenschlecht programmiert zu sein. Es gibt keinerlei Timeouts; bereits einmal gelesene Seiten werden nicht beim nächsten Mal übersprungen und von Parallelverarbeitung hat der Programmierer sowieso noch nie etwas gehört.
Gruß,
WiWo
-
- Beiträge: 16123
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Amazon Artikelabfrage (Käufe) hängt
Screenscrapingfehler sollten an support-temp@starfinanz.de gemeldet werden, dann gibt´s auch irgendwann Updates.
Gruß
Manuela