Warum wird BHW nicht mehr unterstützt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
kba8
Beiträge: 29
Registriert: Mo., 05. Apr 2004 18:33

Warum wird BHW nicht mehr unterstützt

Beitrag von kba8 »

Hallo,
war es noch bei der Version 9 durchaus möglich, den Kontostand der BHW Bausparkonten abzuholen, so ist es bei der Version 10 nicht mehr möglich. Warum?
10goto10
Beiträge: 523
Registriert: Fr., 23. Apr 2004 16:09

Re: Warum wird BHW nicht mehr unterstützt

Beitrag von 10goto10 »

Welche BLZ hat das Konto denn?

Gruß
10goto10
Mein Name ist Programm!
kba8
Beiträge: 29
Registriert: Mo., 05. Apr 2004 18:33

Re: Warum wird BHW nicht mehr unterstützt

Beitrag von kba8 »

Hallo,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war unterwegs.

Es handelt sich dabei um die BLZ 25410200 oder der BIC BHWBDE2HXXX.

Gruß

Klaus
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Warum wird BHW nicht mehr unterstützt

Beitrag von audiolet »

Hallo Klaus,
also laut Institutssuche in SM10 funktionieren mit SM9 und mit SM10 folgende Geschäftsvorfälle mit Sicherheitsmedium PIN/TAN:
- Umsätze Bausparvertrag anfordern
- Detailansicht Bausparkonto
Aktualisierre doch mal das Sicherheitsmedium (Reiter PIN/TAN) und die Informationen (eigener Reiter) im Konto. Falls das nicht hilft, das Konto mal über "neues Konto" neu anlegen.
Gruß, Karsten
Bild
Dode
Beiträge: 1
Registriert: Do., 31. Dez 2015 11:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Warum wird BHW nicht mehr unterstützt

Beitrag von Dode »

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Unter SM 9 wird das BHW (BLZ 25410200) Konto abgerufen und unter SM10 ist es nicht mehr möglich.
Ich kann auch die Konto Details nicht aktualisieren. Wenn ich das Konto versuche neu anzulegen kommt die Fehlermeldung das das Konto schon vorhanden ist.

Gibt es eine Lösung?

LG Markus
10goto10
Beiträge: 523
Registriert: Fr., 23. Apr 2004 16:09

Re: Warum wird BHW nicht mehr unterstützt

Beitrag von 10goto10 »

Moin Markus (und 'n frohes neues...),

was passiert, wenn du über Kontodetails/Hinzufügen gehst?

Gruß
10goto10
Mein Name ist Programm!
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“