Amazon

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Amazon

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

die Abfrage von Amazon wird mit einem allgemeinen Fehler abgebrochen, Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscrapping).

Mfg
Hermann
Zubbler
Beiträge: 7
Registriert: Sa., 06. Aug 2011 17:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon

Beitrag von Zubbler »

Kann ich bestätigen. :(
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Amazon

Beitrag von Angel »

Habt ihr schon eine Mail an den Screenscraping-Support geschickt? Wenn nicht, wäre das eine gute Idee =)
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
hphorn
Beiträge: 11
Registriert: So., 31. Mär 2013 15:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon

Beitrag von hphorn »

Hallo,

seit Version 10 habe ich auch den Screensraping Fehler wieder... :evil:

Alter Wein in lackierten Schläuchen imo

Servus
hp
hphorn
Beiträge: 11
Registriert: So., 31. Mär 2013 15:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon

Beitrag von hphorn »

Antwort vom Support:
Sehr geehrter Herr Horn,
der Fehler ist bekannt und an einer Lösung wird schon gearbeitet.

Ein entsprechendes Update wird zeitnah zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Star Finanz - Software
Entwicklung und Vertriebs GmbH

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH, Grüner Deich 15, 20097 Hamburg
Sitz der Gesellschaft: Hamburg, Amtsgericht Hamburg HRB 64916, Geschäftsführer: Bernd Wittkamp, Dr. Christian Kastner
Star Finanz Sicherheitshinweis: http://www.starfinanz.de/?sicherheitshinweis
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Unternehmen der Finanz Informatik
Na dann...
hphorn
Beiträge: 11
Registriert: So., 31. Mär 2013 15:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon

Beitrag von hphorn »

Jetzt läufts wieder, mal sehen, wie lange 8)
herald0_4
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 15. Feb 2010 10:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon

Beitrag von herald0_4 »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, kann mir einer bitte beantworten, warum wenn ich mich bei Amazone anmelden möchte die weiter-Taste ausgegraut ist, ich sie als nicht betätigen kann. :?:
Für eure Hilfe, bedanke ich mich.

Grüße
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: Amazon

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

Du musst bei "Erfoderliche Angaben" einen Kontonamen vergeben, sowie die Mail-Adresse angeben, mit der Du bei Amazon gemeldet bist. Dann kannst den "Weiter"-Button drücken.

Mfg
Hermann
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“