HASPA

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Wattl
Beiträge: 6
Registriert: Di., 21. Feb 2012 09:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

HASPA

Beitrag von Wattl »

Folgende Fehler treten bei der HASPA auf:
  • Neue Einträge (z.B. bei Kreditkartenumsätzen) bleiben auch nach anklicken fett markiert. Erst durch Doppelklick wird die Hervorhebung deaktiviert
  • Saldo eines Sparkontos wird nicht aktualisiert. Gezeigt wird der Stand von 2013 (es sind allerdings seit 1 Jahr keine Buchungen vorhanden)
  • Vorhandenes Kreditkartenkonto wird nicht angezeigt (ist auf der zweiten Seite der Kontoliste meiner Kreditkarten bei der HASPA). Das war allerdings schon bei Version 9.0 der Fall
eugenh
Beiträge: 147
Registriert: Do., 28. Mär 2013 11:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Hille

Re: HASPA

Beitrag von eugenh »

Seit SM5 dabei, keine Probleme, über Hilfe wird dir geholfen, auch bei SM11 :D .
Wattl
Beiträge: 6
Registriert: Di., 21. Feb 2012 09:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: HASPA

Beitrag von Wattl »

Ja, der erste Fehler steht da schon - die anderen zwei aber nicht!
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“