SM10 und PayPal

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
andgar
Beiträge: 46
Registriert: Di., 19. Sep 2006 17:27

SM10 und PayPal

Beitrag von andgar »

Seit einigen Wochen (erst noch mit SM9, jetzt auch in SM10) wird mir die letzte PayPal-Buchung (von Nov. 2014!) nach jedem Kontorundruf als "neu" angezeigt. Auf der Paypal-Webseite kann ich selbst in den Details keine Unterschiede zwischen dem letzten und vorhergehenden Buchungen erkennen. Egal, wie ich die Buchung auf "gelesen" setze - nach dem nächsten Abruf ist sie wieder als "neu" gekennzeichnet. Auch das Löschen und Neueinlesen aller Umsätze half nicht. Das Löschen und Neueinrichten des kompletten Kontos möchte ich aber umgehen. Wo liegt der Fehler?
VG Andreas
Zeppi
Beiträge: 237
Registriert: Di., 28. Dez 2004 19:31

Re: SM10 und PayPal

Beitrag von Zeppi »

andgar hat geschrieben: Wo liegt der Fehler?
Wo der Fehler liegt, können nur die Programmierer beantworten. Leider scheint es keinen von denen zu interessieren, oder sie finden ihn nicht. Kurz gesagt, du kannst da nichts machen, lies die anderen Beiträge dazu. Ich hatte auch gehofft, das dieser Fehler nun endlich in SM 10 beseitigt ist, aber Pustekuchen.

MfG
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: SM10 und PayPal

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

stimmt, das gleiche "Feature" wie in SM9...

MFg
Hermann
Zeppi
Beiträge: 237
Registriert: Di., 28. Dez 2004 19:31

Re: SM10 und PayPal

Beitrag von Zeppi »

hermann1 hat geschrieben:Hallo,
stimmt, das gleiche "Feature" wie in SM9...
Hermann
Wir haben wieder Hoffnung, ich habe folgende Antwort vom Support erhalten:

****
vielen Dank für Ihre Hinweise.
Ihre Anmerkung zu dem PayPal Konto und der zuletzt abgeholten Buchung ist uns schon bekannt.
Hier wird es noch einmal eine Anpassung geben.
****

Mfg
pidda_s
Beiträge: 9
Registriert: Mi., 04. Feb 2015 12:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM10 und PayPal

Beitrag von pidda_s »

Bei mir tritt der Fehler seit 3-4 Tagen nicht mehr auf! :D
Vorher trat der Fehler bereits in SM9 auf und auch nach Umstellung zu SM10.
Habe mehrere Abrufe getestet und ich kann nichts negatives mehr erkennen.
andgar
Beiträge: 46
Registriert: Di., 19. Sep 2006 17:27

Re: SM10 und PayPal

Beitrag von andgar »

Hallo,
pidda_s hat geschrieben:Bei mir tritt der Fehler seit 3-4 Tagen nicht mehr auf! :D
Vorher trat der Fehler bereits in SM9 auf und auch nach Umstellung zu SM10.
Habe mehrere Abrufe getestet und ich kann nichts negatives mehr erkennen.
Kann ich nicht bestätigen. Das Problem besteht nach wie vor (SM10, Updatestand: 732)

MfG Andreas
Zeppi
Beiträge: 237
Registriert: Di., 28. Dez 2004 19:31

Re: SM10 und PayPal

Beitrag von Zeppi »

pidda_s hat geschrieben:Bei mir tritt der Fehler seit 3-4 Tagen nicht mehr auf! :D
Keine Ahnung warum das bei dir nicht mehr vorkommt, aber den Fehler gibt es hier immer noch.
Da wären SM mit der Beseitigung ja auch recht schnell gewesen, weil sie mir erst am 8.5.2015 Abends geantwortet haben, das der Fehler bekannt ist und noch beseitigt wird. Also alle die den Fehler so wie ich noch haben, die Hoffnung stirbt zuletzt.

MfG
eugenh
Beiträge: 147
Registriert: Do., 28. Mär 2013 11:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Hille

Re: SM10 und PayPal

Beitrag von eugenh »

Also, bei mir ist es auch noch.
Seit SM5 dabei, keine Probleme, über Hilfe wird dir geholfen, auch bei SM11 :D .
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“