SM10 und PayPal
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
SM10 und PayPal
VG Andreas
Re: SM10 und PayPal
Wo der Fehler liegt, können nur die Programmierer beantworten. Leider scheint es keinen von denen zu interessieren, oder sie finden ihn nicht. Kurz gesagt, du kannst da nichts machen, lies die anderen Beiträge dazu. Ich hatte auch gehofft, das dieser Fehler nun endlich in SM 10 beseitigt ist, aber Pustekuchen.andgar hat geschrieben: Wo liegt der Fehler?
MfG
Re: SM10 und PayPal
stimmt, das gleiche "Feature" wie in SM9...
MFg
Hermann
Re: SM10 und PayPal
Wir haben wieder Hoffnung, ich habe folgende Antwort vom Support erhalten:hermann1 hat geschrieben:Hallo,
stimmt, das gleiche "Feature" wie in SM9...
Hermann
****
vielen Dank für Ihre Hinweise.
Ihre Anmerkung zu dem PayPal Konto und der zuletzt abgeholten Buchung ist uns schon bekannt.
Hier wird es noch einmal eine Anpassung geben.
****
Mfg
Re: SM10 und PayPal
Vorher trat der Fehler bereits in SM9 auf und auch nach Umstellung zu SM10.
Habe mehrere Abrufe getestet und ich kann nichts negatives mehr erkennen.
Re: SM10 und PayPal
Kann ich nicht bestätigen. Das Problem besteht nach wie vor (SM10, Updatestand: 732)pidda_s hat geschrieben:Bei mir tritt der Fehler seit 3-4 Tagen nicht mehr auf!
Vorher trat der Fehler bereits in SM9 auf und auch nach Umstellung zu SM10.
Habe mehrere Abrufe getestet und ich kann nichts negatives mehr erkennen.
MfG Andreas
Re: SM10 und PayPal
Keine Ahnung warum das bei dir nicht mehr vorkommt, aber den Fehler gibt es hier immer noch.pidda_s hat geschrieben:Bei mir tritt der Fehler seit 3-4 Tagen nicht mehr auf!
Da wären SM mit der Beseitigung ja auch recht schnell gewesen, weil sie mir erst am 8.5.2015 Abends geantwortet haben, das der Fehler bekannt ist und noch beseitigt wird. Also alle die den Fehler so wie ich noch haben, die Hoffnung stirbt zuletzt.
MfG
-
- Beiträge: 147
- Registriert: Do., 28. Mär 2013 11:16
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
- Wohnort: Hille