Commerzbank Daueraufträge

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Samuel_Pepys
Beiträge: 2
Registriert: Di., 05. Mai 2015 17:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Commerzbank Daueraufträge

Beitrag von Samuel_Pepys »

Die Commerzbank bietet nach wie vor die Verwaltung nur von Daueraufträgen, nicht jedoch von SEPA-Daueraufträgen an. Sehe ich das richtig, dass ich "alte" Daueraufträge in Star Money 10 nicht mehr anzeigen und verwalten kann? Bei 9 ging das noch.

Thomas
conny60
Beiträge: 44
Registriert: Fr., 03. Aug 2007 22:56

Re: Commerzbank Daueraufträge

Beitrag von conny60 »

Hallo Thomas,

nachdem Du die DA-Bestände abgerufen hast, auf den Button "Inlandszahlungsverkehr" klicken, dann erscheinen die "alten" Daueraufträge.

Grüße

Conny60
Samuel_Pepys
Beiträge: 2
Registriert: Di., 05. Mai 2015 17:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Commerzbank Daueraufträge

Beitrag von Samuel_Pepys »

conny60 hat geschrieben:Hallo Thomas,

nachdem Du die DA-Bestände abgerufen hast, auf den Button "Inlandszahlungsverkehr" klicken, dann erscheinen die "alten" Daueraufträge.

Grüße

Conny60
Dankeschön, das hatte ich nicht gefunden.

Thomas
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“