Amazon & CAPTCHA

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

audiolet
Beiträge: 5965
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von audiolet »

Holgi63 hat geschrieben:Screenscraping - BLZ: xxxxxxxxx
Hunni hat geschrieben:Screenscraping - BLZ: xxxxxxxxx
Ach, ihr könnten natürlich auch einfach den Fehler mal per Mail an support-temp@starfinanz.de melden. Die sind für Screenscraping-Fehler zuständig.
Bild
Holgi63
Beiträge: 83
Registriert: Do., 15. Jan 2015 13:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von Holgi63 »

Der SM-Support wird wohl kaum die CAPTCHA-Abfrage von Amazon ändern können...
Lolls2000
Beiträge: 43
Registriert: Mi., 27. Apr 2011 19:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von Lolls2000 »

Moin, moin!
Habe das gleiche Problem, wie hier beschrieben. :cry:
War Ende 2016 schon einmal, glaube ich.
Wurde behoben von SM.
Also, die Hoffnung stirbt zuletzt! :mrgreen:

Gruß Michael H.
Lolls2000
Beiträge: 43
Registriert: Mi., 27. Apr 2011 19:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von Lolls2000 »

CAPTCHA ist nicht mein Problem. :? :roll:

Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen

Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Ein Problem ist aufgetreten: Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Mobiltelefon-
- nummer ein. Ungültige E-Mail-Adresse oder Mobiltelefonnummer. Geben Sie Ihr Passwort
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99959998)

Habe jetzt eine E-Mail an den Star Finanz Service geschrieben. :!: :wink:
audiolet
Beiträge: 5965
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von audiolet »

Holgi63 hat geschrieben:Der SM-Support wird wohl kaum die CAPTCHA-Abfrage von Amazon ändern können...
Naja, mein Hinweis auf den Support bezog sich ja auch auf die zitierten Screenscraping-Fehlermeldungen. Und dafür ist der verantwortlich.

Und wie ich zuvor geschrieben hatte (Sa., 07. Jan 2017 15:00), kam zumindest bei mir - bei korrektem Passwort - gar keine Captcha-Abfrage.
Und Amazon & Captcha war ja Anfang August 2016 mal ein Thema, gibt's ja sogar noch den Eintrag in den Aktuellen Meldungen. ABer seit dem gab's ja auch schon wieder diverse Updates für Amazon.
Bild
t.fux@online.de
Beiträge: 2
Registriert: Di., 06. Jan 2015 17:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von t.fux@online.de »

Ich kann den gleichen Fehler bestätigen, der bei mir seit Mittwoch dieser Woche auftritt.
pfeffi
Beiträge: 36
Registriert: Mi., 29. Aug 2007 07:10

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von pfeffi »

Bei war der Amazon-Abruf heute wieder erfolgreich. :)
Otto175
Beiträge: 17
Registriert: Mi., 15. Jan 2014 18:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von Otto175 »

Auch bei mir funktioniert es nicht. Alle 3 Seiten ein Capcha, da wird man verrückt ... :shock: :? :|
Hunni
Beiträge: 13
Registriert: Mo., 01. Mai 2006 00:34

Re: Amazon

Beitrag von Hunni »

Hallo,

Bei mir funktioniert der Amazon-Abruf Konto Abruf jetzt auch wieder ohne Probleme


Gruß

Hunni
Starbert8
Beiträge: 151
Registriert: Di., 07. Aug 2012 10:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von Starbert8 »

Mein Amazonabruf ging bis letzte Woche, auch mit Captcha, einwandfrei und nun kommt nur die Fehlermeldung ich solle eine gültige Mailadresse oder Telefonnummer angeben.
Die Emailadresse die in den Kontoeinstellungen hinterlegt ist ( wofür ist die überhaupt da??? ) hat sich nicht geändert und ist gültig und aktiv.

Wann gedenkt Starfinanz das Problem zu beheben.

Ging jetzt so lange gut dass ich nix zu meckern hatte, Amazon hat früher regelmässig Probleme gemacht.
Nun geht es wieder los........
audiolet
Beiträge: 5965
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von audiolet »

Hallo zusammen!
Es gab gestern das Update 1024 inkl. 'ner Anpassung für Amazon.
Bild
Starbert8
Beiträge: 151
Registriert: Di., 07. Aug 2012 10:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von Starbert8 »

Müsste SM das nicht von selber installieren bei automatischen Updates ?
pfälzer
Beiträge: 251
Registriert: Di., 01. Mai 2012 10:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von pfälzer »

Starbert8 hat geschrieben:Mein Amazonabruf ging bis letzte Woche, auch mit Captcha, einwandfrei und nun kommt nur die Fehlermeldung ich solle eine gültige Mailadresse oder Telefonnummer angeben.
Die Emailadresse die in den Kontoeinstellungen hinterlegt ist ( wofür ist die überhaupt da??? ) hat sich nicht geändert und ist gültig und aktiv.

Wann gedenkt Starfinanz das Problem zu beheben.

Ging jetzt so lange gut dass ich nix zu meckern hatte, Amazon hat früher regelmässig Probleme gemacht.
Nun geht es wieder los........


Dieser Fehler tritt jetzt bei mir auch auf. Das Update hat den Fehler nicht behoben.

pfälzer
Starbert8
Beiträge: 151
Registriert: Di., 07. Aug 2012 10:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von Starbert8 »

Ja SM sagt meine Version ist aktuell, kann mich aber nicht entsinnen dass beim Start gestern oder heute ein Update installiert wurde.
Normal muss SM ja dann zweimal starten, das hätte ich gemerkt weil man es ja bestätigen muss.
audiolet
Beiträge: 5965
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von audiolet »

Starbert8 hat geschrieben:Normal muss SM ja dann zweimal starten, das hätte ich gemerkt weil man es ja bestätigen muss.
Nö, das mit dem Neustart ist nur bei größeren Updates/Service-Packs erforderlich. Achte mal beim nächsten Kontorundruf unten auf die Infozeile. Bevor die Konten abgefragt werden, erfolgt erstmal eine Prüfung auf und evtl. auch Installation von Updates.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“