Seite 2 von 2

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Verfasst: Fr., 23. Sep 2016 16:25
von Lototos
meine Mail hatte ich vor 3 Tagen (ca.75Std) geschickt, ohne Antwort, jetzt grad noch mal.
Mal gespannt.

Oder wie ich schon geschrieben hatte, es kann mir keiner helfen, oder es will keiner.
Beides schlecht für eine Firma.
Ich war schon am überlegen, mir die Flatversion zu kaufen, aber wenn man dann alleine da steht nützt die ja auch nichts.

Ich gewöhn mich grade an ein Mitbewerber Programm, mal sehen.

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Verfasst: Fr., 23. Sep 2016 16:59
von moneymaus
Hallo,

na ja vielleicht solltest du auch die Spam-Verzeichnisse in deinem Mailpostfach prüfen. Eine so lange Bearbeitungszeit kann ich jedenfalls nicht bestätigen.

Gruß
Manuela

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Verfasst: Fr., 23. Sep 2016 17:36
von erftwalk
Lototos hat geschrieben:Ich gewöhn mich grade an ein Mitbewerber Programm, mal sehen.

Dann geh doch und belästige uns nicht weiter mit deiner Ungeduld.

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Verfasst: Fr., 23. Sep 2016 17:50
von kuddel
Lototos hat geschrieben:Die Frage ist nur, wann meldet sich jemand zurück, entweder schaut da selten einer nach den mails, oder da sind so viele Anfragen, das der Support nicht durch kommt.
Ich denke mal beides ist nicht sehr gut.
Wo steht denn in deinem Beitrag was über ein konkretes Mailing? Ich sehe da nur eine Frage und ne Vermutung.

Kuddel