Das StarMoney-Forum ist ein Diskussionsforum rund um unsere Produkte. Das Grundprinzip der
StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Erfahren Sie im Austausch mit anderen Kunden viele nützliche Hilfestellungen und
interessante
Tipps und Tricks. Stellen Sie Ihre Fragen und helfen Sie mit Ihrem Wissen anderen
weiter.
Habe resigniert, will nicht Stunden dafür investieren wenn es Targobank zur größten Wahrscheinlichkeit eh nicht auf die Reihe bekommt.
Lese jetzt meine Abrechnungen manuell aus
Grüße
@jajgr: Versuch's doch mal mit der Testversion von SM11. Der Support für SM10 ist doch Ende März ausgelaufen. Da wirds also keine Anpassungen mehr geben.
ich habe das gleiche Problem. Ich denke hier muss STARMONEY etwas verändern damit das funtioniert.
Aber die wollten oder konnten mir bei meiner Anfrage auch nicht helfen.
Ich habe folgende Lösung rausgefunden und die benutze ich so schon seit vielen Monaten erfolgreich.
1. Saldenabfrage:
Unter Kontodetails steht bei Kartennummer die Nummer der neuen Kreditkarte. Wenn du auf AKTUALISIEREN klickst machst du nur eine Saldenabfrage. Also bei Abrechnung, Zahnrad für Einstellungen, Anpassen und Abrechnung abholen mit Nachfrage einstellen. Dann Rechnung abholen ablehnen. Jetzt hast du dein aktuelles Saldo
2. Abrechnung abholen:
Unter Kontodetails steht bei Kartennummer die Nummer des Kartenkontos (oben links auf der Abrechnung). Wenn man auf AKTUALISIEREN klickt machst du eine Saldenabfrage und Rechnung abholen akzeptiert du jetzt. Danach gehst du in den AUSGANGSKORB und löschst die Saldenabfrage raus. Jetzt hast du nur noch die KREDITKARTENÜBERSICHTSABFRAGE im Ausgangskorb. Nach dem SENDEN hast du die Abrechnung in deinem Konto unter ABRECHNUNGEN.
Noch ein Tipp: Ich habe unter INFORMATIONEN, WEITERE INFORMATIONEN beide Nummer eingetragen und von dort kopiere ich sie immer bei Kartennummer rein. Geht dann recht flott.
Probiers mal aus!!!
Vieleicht liest das auch jemand von STARMONEY und setzt das ins Progamm um. Man zahlt ja auch für die leistungen.
Habe ich schon seit Februar SM11.
Ist auch nix anders.
Denke das Problem liegt bei der Targobank, weil immer noch beide kreditkartennummern in der Abrechnung stehen.
Lass es gut sein.
Hallo jajgr,
super Anleitung und sie funktioniert.
Ist zwar ein bisschen Aufwand, bei allerdings nur einmal im Monat da geht der Aufwand schon.
Denke das Targobank schuld am ganzen ist, warum werfen diese nicht einfach die alte Kreditkartennummer weg und arbeiten nur noch mit der neuen Nummer?