Neue HBCI-Karte, Fehler bei der Dialoginitialisierung..... gelöst
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Neue HBCI-Karte, Fehler bei der Dialoginitialisierung..... gelöst
Funktioniert mit HBCI-Karte der Ostsächsischen Sparkasse fehlerfrei, ebenso mit der vorhergehenden HBCI-Karte der 1822.
Mit der neuen HBCI-Karte der 1822 direkt geht nichts mehr. Karte wird erkannt und ist in den Konten auch
mit der neuen Benutzerkennung eingetragen. Die alten Chipkarteneinträge habe ich gelöscht.
1.Beim Abruf der Bankdaten (neues Konto) kommt die Fehlermeldung:
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Kontodaten abholen
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: xxxxxxx BLZ: 50050201)
Die Nachricht enthält Fehler.
Dialog abgebrochen
Fehler bei der Entschlüsselung der Nachricht.
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2.Beim Abruf eines Kontos der 1822 kommt diese Fehlermeldung:
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Bitte legen Sie Ihre Karte ein und klicken Sie auf OK.
Hinweis:
Bankverbindungsdatensatz nicht gefunden (BLZ: 50050201 Länderkennzeichen: 280 Benutzerkennung: 9337156089 Kommunikationsdienst: TCP/IP)
Unterschriftsberechtigter:HBCI-Chipkarte
Medium:HBCI-Chipkarte
Kontoname:160-1822-B+M-ZinsCash-RefK für 600
Kontonummer: xxxxxxxxxxxxxx
BLZ:50050201
Auftrag:Umsatzabfrage CAMT
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Manuela hilf bitte!
Erbhofbauer
Problem gelöst:
vorletzte Sicherung SM eingespielt, alle HBCI-Karten in den Konten 1822 direkt gelöscht. Neues Konto gewählt und HBCI neu angelegt, im 2.Versuch wurde die Bankverbindung 1822 direkt hergestellt und alle Kontendaten wurden an SM übermittelt.
Jetzt ist alles wieder o.k.