DKB Visa Cash - unerklärliche Eingabeaufforderung
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo., 07. Aug 2017 13:21
- Antispam-Protection: Confirm registration
DKB Visa Cash - unerklärliche Eingabeaufforderung
Ich habe mein DKB Konto und die zwei dazugehörenden Visakarten eingerichtet. Das Girokonto macht wie es soll aber beim Abrufen der Karten kommt eine Eingabeaufforderung, zu deren Eingabe mir die Daten fehlen.
"Für die Auftragsverarbeitung werden weitere Angaben benötigt"
Es soll "Kontonr./Name" eingegeben werden.
Egal, was ich hier eingebe es funktioniert nie. Was ist hier falsch?
Gruß Volker
Re: DKB Visa Cash - unerklärliche Eingabeaufforderung
da muss das rein, was Du bei denen auch auf deren Internetseite fürs Login verwendest. Das kannst Du m.W. auch in StarMoney fest hinterlegen, wenn Du das Konto in der Kontenliste per Doppelklick öffnest und auf den "PIN/TAN Web"-Reiter wechselst.
Otto
P.S. Wenns dann immer noch nicht gehen sollte, könnte das auch mit einer Seitenänderung der Bank zu tun haben, für die StarMoney noch ein Update bereitstellen muss, zumindest legt das der Nachbarthread nahe: viewtopic.php?f=156&t=37193
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo., 07. Aug 2017 13:21
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: DKB Visa Cash - unerklärliche Eingabeaufforderung
100% richtig - es hat funktioniert.

DANKE!
Volker