StarMoney Barclaycard
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 4
- Registriert: So., 10. Feb 2019 17:48
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
StarMoney Barclaycard
Leider kann ich von meiner Barclaycard keine Saldenabfrage machen. Als Fehlermeldung kommt dann immer
"-Unerwarteter Seiteninhalt
-Dialogübertragung abgebrochen (Screenscraping BLZ: 20130600)
Gibt es eine Möglichkeit, dieses wieder Benutzbar zu machen?
Gruss
longshot006
Re: StarMoney Barclaycard
Hallo!longshot006 hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, dieses wieder Benutzbar zu machen?
Ja, und je nachdem, obs eilig ist: SM11 (erstmal als 60 Tage Testversion) installieren; oder wenns noch etwas Zeit hat: auf SM12 warten, was voraussichtlich im März/April veröfentlicht wird.
-
- Beiträge: 4
- Registriert: So., 10. Feb 2019 17:48
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: StarMoney Barclaycard
Re: StarMoney Barclaycard
Mail an diese Adresse schicken: support-temp@starfinanz.de
Klaus
Re: StarMoney Barclaycard
kommt evtl. pop-up?
den Ausgang in SM gelöscht?
-
- Beiträge: 4
- Registriert: So., 10. Feb 2019 17:48
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: StarMoney Barclaycard
Vielen Dank für die Freundliche Antworterftwalk hat geschrieben:Mann, ist das so schwer? Die Suchfunktion mit dem Wort "Screenscrapping" benutzen und das tun, was da empfohlen wird.
Mail an diese Adresse schicken: support-temp@starfinanz.de
Da mir nicht bekannt war, wonach ich exakt suchen soll, wusste ichs halt nicht besser als eine Frage in ein Forum zu stellen - dafür sind diese ja normalerweise auch da...
-
- Beiträge: 4
- Registriert: So., 10. Feb 2019 17:48
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: StarMoney Barclaycard
Alles schon probiert; leider ohne Erfolginfo hat geschrieben:manuell mal bei der Barclaycard eingeloggt?
kommt evtl. pop-up?
den Ausgang in SM gelöscht?
Re: StarMoney Barclaycard
pfälzer