Datenbank Übernahme nach Benutzeranmeldung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Benjamin Engel
Beiträge: 15
Registriert: Mi., 01. Jul 2020 13:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Datenbank Übernahme nach Benutzeranmeldung

Beitrag von Benjamin Engel »

Hallo,
ich habe im SMB 10 Plus einen weiteren Benutzer angelegt.
Dieser bekommt bei der ersten Anmeldung das Fenster "Datenbank übernehmen" angezeigt.
Wie muss der Benutzer hier vorgehen?
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datenbank Übernahme nach Benutzeranmeldung

Beitrag von audiolet »

Benjamin Engel hat geschrieben: Mi., 15. Jun 2022 14:17 ich habe im SMB 10 Plus
Hallo!
Wie hast du es denn geschafft, einen neuen Beitrag im Bereich "Bedienung von SM 10" (nicht die Business) zu erstellen? Das ist doch schon länger gar nicht mehr in der Übersicht vorhanden :shock:
Du solltest das besser nochmal im aktuellen Bereich für StarMoney Business 10 einstellen.

Du solltest dann auch erklären, was das für ein Benutzer sein soll. Bei "Business" geht es ja eher um 'nen geschäftlichen Einsatz, und dann um mehrere Benutzer, die eigentlich in der gleichen Datenbank arbeiten sollen. Dann müssen neue Benutzer über die Benutzerverwaltung angelegt werden, und dem Rechte und Konten zuordnen.

Ich habe mit der Business-Version keine Erfahrung, kann daher keine weitergehenden Tipps geben.
Bild
Benjamin Engel
Beiträge: 15
Registriert: Mi., 01. Jul 2020 13:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datenbank Übernahme nach Benutzeranmeldung

Beitrag von Benjamin Engel »

Stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen :D
Danke für die Info!
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“