Zwei Konten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Hakan
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 09. Mai 2018 08:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Zwei Konten

Beitrag von Hakan »

Hallo, ich habe zu meinem bestehenden Konto noch ein weiteres neues Konto angelegt. Jetzt werden mir die Konten in der Kontoliste durcheinander gezeigt. Zuerst wird Konto A angezeigt, dann Konto B, dann wieder Konto A usw. Wie kann ich beide Konten sauber voneinander trennen? Danke für die Antwort.
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zwei Konten

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das hört sich an - als wären die Konten mit unterschiedlichen Kontoarten eingerichtet ... wenn du nur 1 Konto A hast, und ein 2. Konto B einrichtest - würde ich erwarten, dass es dann weiterhin nur Konto A und zusätzlich Konto B gibt, aber keine Verdopplung der Konten.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“