StarMoney10 Passwort vergessen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
telly
Beiträge: 1
Registriert: So., 11. Mär 2018 10:08
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

StarMoney10 Passwort vergessen

Beitrag von telly »

Hallo,
ich habe mein Passwort geändert, und einige Tage das Programm nicht genutzt. Jetzt wollte ich wieder damit arbeiten, habe aber das neue Passwort vergessen, was kann man da machen?
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney10 Passwort vergessen

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Weißt Du das vorherige Passwort noch?
Dann könntest Du über "Benutzer wiederherstellen" eine Datenbanksicherung übernehmen, die noch vor der Passwort-Änderung erstellt wurde.
Bild
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: StarMoney10 Passwort vergessen

Beitrag von kuddel »

Vorausgesetzt, du hast nicht nach Passwortänderung den Vorschlag von SM angenommen und die alten Sicherungen modifiziert.

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“