Import von Outbank in csv- bzw. txt-Format

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
tom.100
Beiträge: 1
Registriert: So., 19. Nov 2017 19:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Import von Outbank in csv- bzw. txt-Format

Beitrag von tom.100 »

Hallo zusammen,

ich habe längere Zeit die Kontoauszüge in StarMoney nicht abgeholt, so dass ich eine Lücke von zwei Monate habe und ein automatischer Buchungsausgleich durchgeführt wurde.

In meiner App Outbank habe ich die Umsätze, die ich auch ohne Weiteres in ein csv-Format exportieren kann. Über die Tipps hier im Forum bzw. bei Google habe ich ein Barkonto eingerichtet und einen Export gemacht. Die Buchungsposten habe ich dann ordentlich in diese csv-Datei bzw. Textdatei gespeichert.

Nun bricht der Import mit der Meldung ab, dass mehrere Währungen etc. gefunden worden wären. Die Sonderzeichen habe ich gelöscht. Die Formate habe ich "fast alle" durchprobiert.

Hat noch jemand einen Tipp, wie ich die Buchungen in StarMoney bekomme, damit ich meine Jahresauswertung sauber fahren kann?

ich habe weder hier im Forum noch über Google eine Lösung gefunden.

Viele Grüße
Tom
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“