Re: Immer wieder "StarMoney autom. Ausgleich"
Verfasst: Mo., 16. Okt 2017 22:58
Ich bin neu bei der Rheingauer Volksbank, SM11, selbes Problem fast, am jeden Tag ist mein Endsaldo 0 obwohl Kohle drauf ist.
der Star Finanz GmbH
https://www.starmoney.de/forum/
Ich habe mich über die BaFin über die 1822 Sparkasse wegen des immer (auch bei mir) noch nicht behobenen Buchungsübertragungsfehlers beschwert. Der Vorstand der 1822, die Herren Lüthkenhaus und Weik haben hierzu der BaFin geantwortet: "Über die Funktionsweise der Online-Banking-Software Starmoney können wir keine Aussage treffen, da diese von einem Drittanbieter zu Verfügung gestellt werden" Das ist eine glatte Lüge!Kunibald hat geschrieben:.......
Bis heute habe ich auf diese Mail keine Antwort erhalten. Nachdem Dir wieder eine negative Antwort beschieden wurde, werde ich mich mal unmittelbar an die Geschäftsleitung der Frankfurter Sparkasse und 1822direkt wenden. Hoffentlich nutzt dies etwas. Über eine Antwort werde ich hier berichten.
Viele Grüße Kunibald