Seite 1 von 1

Girokonten - Sichteinlagen

Verfasst: Fr., 11. Aug 2017 11:42
von Pepo
Hi!
Wenn ich eines meiner Giro-Konten öffne, komme ich auf obige Seite. Unten habe ich durch "+"-Zeichen die Möglichkeit, ein zweites Konto zu öffnen, um dann zwischen diesen hin- und her zu schalten. Kann ich diese Seite so konfigurieren, dass gleich zwei oder mehr Konten dargestellt werden?
Merci!
Pepo

Re: Girokonten - Sichteinlagen

Verfasst: Fr., 11. Aug 2017 14:33
von moneymaus
Hallo,

nein... das ist einfach die Möglichkeit in StarMoney "sitzungsbezogen" (also so lange, wie du StarMoney geöffnet lässt und nicht neu startest) mehrere Tasks nebeneinander darstellen/nutzen zu können, wird beim Programmstart aber wieder auf den einen Task zurückgesetzt.

Gruß
Manuela

Re: Girokonten - Sichteinlagen

Verfasst: So., 13. Aug 2017 13:37
von Pepo
Schade! Trotzdem danke!
Ciao
Pepo