Girokonten - Sichteinlagen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Pepo
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 11. Aug 2017 11:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Girokonten - Sichteinlagen

Beitrag von Pepo »

Hi!
Wenn ich eines meiner Giro-Konten öffne, komme ich auf obige Seite. Unten habe ich durch "+"-Zeichen die Möglichkeit, ein zweites Konto zu öffnen, um dann zwischen diesen hin- und her zu schalten. Kann ich diese Seite so konfigurieren, dass gleich zwei oder mehr Konten dargestellt werden?
Merci!
Pepo
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Girokonten - Sichteinlagen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

nein... das ist einfach die Möglichkeit in StarMoney "sitzungsbezogen" (also so lange, wie du StarMoney geöffnet lässt und nicht neu startest) mehrere Tasks nebeneinander darstellen/nutzen zu können, wird beim Programmstart aber wieder auf den einen Task zurückgesetzt.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Pepo
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 11. Aug 2017 11:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Girokonten - Sichteinlagen

Beitrag von Pepo »

Schade! Trotzdem danke!
Ciao
Pepo
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“