DKB Kreditkarten von Ehefrau und Tochter abrufen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
leao2
Beiträge: 1
Registriert: Do., 24. Mär 2016 23:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

DKB Kreditkarten von Ehefrau und Tochter abrufen

Beitrag von leao2 »

Hallo,
ich wäre eigentlich längst komplett zu DKB umgezogen, aber ich kann via Star Money nur:
- das gemeinsame Girokonto von mir und meiner Frau,
- das Girokonto meiner minderjährigen Tochter und
- mein Kreditkartenkonto abrufen.
Nicht abrufen kann ich die Kreditkarte meiner Frau und die von meiner Tochter da dort automatisch in den Einstellungen unter "HBCI mit PIN/TAN" die Daten meiner Karte hinterlegt sind. Gebe ich bei meiner Frau oder Tochter jeweils ihre Daten ein kann ich nur das jeweilige Konto abrufen da die Daten automatisch bei allen 3 Karten hinterlegt werden.
Nachdem ich mir die Konten beim Versuch alle zu abrufen nun schon mehrmals gesperrt habe, bin ich vorsichtig geworden und möchte erst einmal anfragen ob es mit starmoney überhaupt möglich ist mehrere DKB Kreditkarten mit unterschiedlichen Anmeldenamen und Pin zu hinterlegen?
Und wenn ja, wie das geht?
Herzliche Grüße
Volker
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“