Seite 1 von 1

Abfrage Amazon Konto

Verfasst: Mi., 26. Jul 2017 16:00
von holzmichel
Guten Tag zusammen, ich habe jetzt hier im Forum schon so viele Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber leider funktioniert bei mir die Abfrage des Amazon Kontos immer noch nicht. Wenn man sich von verschiedener Hardware am Amazon Konto anmeldet, schickt Amazon einen Verifizierungscode per Mail, den man dann auf der Web-Seite bei der Anmeldung eingeben muss. Ich habe das Amazon Konto in Starmoney auch schon gelöscht und neu angelegt, nichts. Ich nutze Starmoney Version 10. Hat vielleicht jemand einen entscheidenden Tipp?

Vielen Dank für die Bemühungen.
Gruß,
Peter Röttger

Re: Abfrage Amazon Konto

Verfasst: Mi., 26. Jul 2017 16:11
von info
Updates wurden geprüft?
mit dem Edge (bzw. IE) bei Amazon angemeldet? (da dieser ja die Basis ua. div. Abfragen ist)
siehe auch viewtopic.php?f=176&t=38084 die letzten postings

Re: Abfrage Amazon Konto

Verfasst: Mo., 11. Dez 2017 18:37
von erikamoesenlechner
Ist bei mir leider genauso.

SM geht mit zur Zeit echt auf den Keks, Amazon geht nicht und auf fast jedem Konto kommt immer der "automatische Ausgleich"

Re: Abfrage Amazon Konto

Verfasst: Di., 12. Dez 2017 10:18
von info
bitte mitteilen, ob auf Updates geprüft wurde und zur Kontrolle den Stand bitte mitteilen

Amazon ist doch zwischenzeitlich behoben
automatischer Ausgleich klick