Abfrage Amazon Konto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
holzmichel
Beiträge: 17
Registriert: So., 27. Mär 2011 16:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Abfrage Amazon Konto

Beitrag von holzmichel »

Guten Tag zusammen, ich habe jetzt hier im Forum schon so viele Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber leider funktioniert bei mir die Abfrage des Amazon Kontos immer noch nicht. Wenn man sich von verschiedener Hardware am Amazon Konto anmeldet, schickt Amazon einen Verifizierungscode per Mail, den man dann auf der Web-Seite bei der Anmeldung eingeben muss. Ich habe das Amazon Konto in Starmoney auch schon gelöscht und neu angelegt, nichts. Ich nutze Starmoney Version 10. Hat vielleicht jemand einen entscheidenden Tipp?

Vielen Dank für die Bemühungen.
Gruß,
Peter Röttger
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abfrage Amazon Konto

Beitrag von info »

Updates wurden geprüft?
mit dem Edge (bzw. IE) bei Amazon angemeldet? (da dieser ja die Basis ua. div. Abfragen ist)
siehe auch viewtopic.php?f=176&t=38084 die letzten postings
erikamoesenlechner
Beiträge: 40
Registriert: Do., 11. Jun 2009 15:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abfrage Amazon Konto

Beitrag von erikamoesenlechner »

Ist bei mir leider genauso.

SM geht mit zur Zeit echt auf den Keks, Amazon geht nicht und auf fast jedem Konto kommt immer der "automatische Ausgleich"
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abfrage Amazon Konto

Beitrag von info »

bitte mitteilen, ob auf Updates geprüft wurde und zur Kontrolle den Stand bitte mitteilen

Amazon ist doch zwischenzeitlich behoben
automatischer Ausgleich klick
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“