Konto nicht mehr saichtbar
Verfasst: Mi., 19. Jul 2017 15:22
Ich habe die PIN-Eingaben eines Konto nach einem Problem gelöscht mit der Absicht, eine neue PIN später einzutragen. Dumm, aber ich verstand die Methode der Bank.
Jetzt ist das Konto gar nicht mehr aufgeführt, noch wird es durch "Konto Hinzufügen" wieder eingerichtet, obwohl das Konto nach wie vor existiert. Alle anderen Konten sind noch vorhanden.
Die Konten bei dieser Bank (Volksbank) werden alle mit HBCI bedient (man gibt eine HBCI-Passwort ein und alle Konten werden freigesetzt).
Versuche, das fehlende (wichtige) Konto wieder einzurichten, fehlen schlug. Gibt es eine Methode eine Einzelkonto wieder einzurichten, wenn die gesamten Konten über ein einziges HBCI-Passwort freigeschaltet?
Das fehlende Konto existiert nach wie vor und kann problemlos einzeln bedient werden. Bloß habe ich keine Möglichkeit, es in SM 10 wieder "sichtbar" zu machen.
Jetzt ist das Konto gar nicht mehr aufgeführt, noch wird es durch "Konto Hinzufügen" wieder eingerichtet, obwohl das Konto nach wie vor existiert. Alle anderen Konten sind noch vorhanden.
Die Konten bei dieser Bank (Volksbank) werden alle mit HBCI bedient (man gibt eine HBCI-Passwort ein und alle Konten werden freigesetzt).
Versuche, das fehlende (wichtige) Konto wieder einzurichten, fehlen schlug. Gibt es eine Methode eine Einzelkonto wieder einzurichten, wenn die gesamten Konten über ein einziges HBCI-Passwort freigeschaltet?
Das fehlende Konto existiert nach wie vor und kann problemlos einzeln bedient werden. Bloß habe ich keine Möglichkeit, es in SM 10 wieder "sichtbar" zu machen.