HILFEEEEE!
Verfasst: Fr., 09. Jun 2017 06:46
Ich habe am Montag dieser Woche das Passwort meiner Starmoney Datenbank geändert. Nach der Passwortänderung habe ich mich zum Testen an der Datenbank angemeldet und es hat reibungslos funktioniert. Dabei kam noch die Abfrage, ob die bestehenden Sicherungen aus Sicherheitsgründen gelöscht werden sollten die ich allerdings verneint habe. Nun wollte ich mich gestern Abend an meiner Datenbank anmelden und dann kam der Schock!!!!! Passwort ungültig!!! Wie kann das sein?
Ich habe mich doch bereits einmal erfolgreich mit dem neuen Passwort angemeldet. Gibt es eine Möglichkeit an die Datenbank ranzukommen? Es wäre sonst wahnsinnig viel Arbeit verloren. Das wäre an sich schon schlimm genug, aber noch viel schlimmer wiegt, das ich es nicht verstehen würde warum ich mich nach der Änderung einmal an der Datenbank anmelden konnte und jetzt nicht mehr. Vielen Dank für die Hilfe!!!
Ich habe mich doch bereits einmal erfolgreich mit dem neuen Passwort angemeldet. Gibt es eine Möglichkeit an die Datenbank ranzukommen? Es wäre sonst wahnsinnig viel Arbeit verloren. Das wäre an sich schon schlimm genug, aber noch viel schlimmer wiegt, das ich es nicht verstehen würde warum ich mich nach der Änderung einmal an der Datenbank anmelden konnte und jetzt nicht mehr. Vielen Dank für die Hilfe!!!