Musterdepot zeigt die Summe (Saldo) nicht an

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Rook
Beiträge: 32
Registriert: Mi., 27. Feb 2008 17:53

Musterdepot zeigt die Summe (Saldo) nicht an

Beitrag von Rook »

Ich habe in meinem Musterdepot 8 Werte eingetragen. Bis zum Eintrag 7 steht im Saldo schön die Summe aller Werte.
Der letzte Eintrag scheint problematisch, denn nach dessen Eingabe bleibt das Feld Saldo leer.

Ich benutze Starmoney 10 und lasse immer die Updates laufen.
Der letzte Wert in meinem Depot ist A0NDYL. Dieser funktioniert nur mit Börsenplatz "außerbörslich Luxemburg".
Dabei wird in der Übersicht meines Musterdepots auch bei diesem achten Eintrag Kurs und Kursdatum angezeigt.

Warum kommt es nun aber zu keiner Summe im Feld Saldo? Auch das Feld "Saldo vom" ist leer.

Lösche ich diesen Eintrag aus meinem Musterdepot werden die restlichen Werte aufsummiert im Feld Saldo angezeigt.
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Musterdepot zeigt die Summe (Saldo) nicht an

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

in welcher Währung wird dir der Kurs denn angezeigt (Fremdwährung) -... und hast du den "Eurokurs" oben im Depot mal abgeholt?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Rook
Beiträge: 32
Registriert: Mi., 27. Feb 2008 17:53

GELÖST Musterdepot zeigt die Summe (Saldo) nicht an

Beitrag von Rook »

Ich danke Dir für diesen treffenden Hinweis.
Dieser Wert ist in US Dollar. Nachdem ich den Wert einmal in Euro abgerufen hatte, stand nun auch die Summe des Depot im Feld "Saldo".
Das Problem ist damit gelöst.

Herzlichen Dank für den guten Hinweis!
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“