Nicht alle Konten In Kontenliste in Kontenrundruf angezeigt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Arnie
Beiträge: 116
Registriert: Fr., 25. Nov 2005 08:33

Nicht alle Konten In Kontenliste in Kontenrundruf angezeigt

Beitrag von Arnie »

Der Betreff sagt alles. Im Einzelnen geht es darum, dass ich sowohl Extra-Konten, ein Girokonto und Depots bei der Diba habe und alle Konten werden in der Kontenliste angezeigt. Aber nur die Depots werden in der Kontenrundruf-Liste angezeigt und somit nur die Depotwerte werden beim Kontenrundruf abgefragt. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, die anderen Kontenarten beim Kontenrundruf einzubinden.

Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?
Arnie
Beiträge: 116
Registriert: Fr., 25. Nov 2005 08:33

Re: Nicht alle Konten In Kontenliste in Kontenrundruf angezeigt

Beitrag von Arnie »

Habe inzwischen selbst gefunden, was los war. Ich hatte vergessen, die Konten auf HBCI umzustellen. Nachdem ich das nachgeholt hatte, waren alle Konten beim Rundruf angezeigt.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“