Seite 1 von 1

DKB - mehrere Girokonten

Verfasst: Fr., 28. Apr 2017 10:25
von LRO-UB 513
Ich hatte zunächst bei der DKB ein Girokonto, das ich mit dem zugehörigen Kreditkartenkonto in Star-Money angelegt hatte. Inzwischen führe ich bei der DKB 3 Girokonten, deren Bezeichnung ich zur leichteren Unterscheidung geändert habe. Das Hinzufügen der 2 neuen Girokonten war nicht möglich. Deshalb habe ich das Konto entfernt und ein neues DKB-Konto in Star-Money 10 angelegt. Es wurde jedoch wieder nur das erste Girokonto angelegt. Wenn ich Konten hinzufügen möchte, erscheint die Meldung "Keine weiteren Konten für diese Bankverbindung vorhanden".
Als Kontoname erscheint anstelle der bei der DKB gewählten Bezeichnung nur "[Kontonummer] - Sichteinlagen - Deutsche".

Wie kann ich die 3 Girokonten (und ev. die zugehörigen Kreditkartenkonten) mit der korrekten Bezeichnung in Star-Money importieren?

Re: DKB - mehrere Girokonten

Verfasst: Fr., 28. Apr 2017 16:49
von moneymaus
Hallo,

siehst du die 3 Konten denn im Onlinebanking und den "Anmeldedaten" des einen/funktionierenden Kontos?

Gruß
Manuela

Re: DKB - mehrere Girokonten

Verfasst: Di., 15. Aug 2017 13:13
von Schralau
Hallo, gibt es für das oben angefragte Problem eine Lösung?

Ich habe das selbe Problem und ja, im Onlinebanking wird alles angezeigt.

Re: DKB - mehrere Girokonten

Verfasst: Di., 15. Aug 2017 20:50
von audiolet
Crosspostings DKB - zweites Konto hinzufügen tragen nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei.
Siehe meinen Hinweis dort.