DKB - mehrere Girokonten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
LRO-UB 513
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 28. Apr 2017 09:47
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

DKB - mehrere Girokonten

Beitrag von LRO-UB 513 »

Ich hatte zunächst bei der DKB ein Girokonto, das ich mit dem zugehörigen Kreditkartenkonto in Star-Money angelegt hatte. Inzwischen führe ich bei der DKB 3 Girokonten, deren Bezeichnung ich zur leichteren Unterscheidung geändert habe. Das Hinzufügen der 2 neuen Girokonten war nicht möglich. Deshalb habe ich das Konto entfernt und ein neues DKB-Konto in Star-Money 10 angelegt. Es wurde jedoch wieder nur das erste Girokonto angelegt. Wenn ich Konten hinzufügen möchte, erscheint die Meldung "Keine weiteren Konten für diese Bankverbindung vorhanden".
Als Kontoname erscheint anstelle der bei der DKB gewählten Bezeichnung nur "[Kontonummer] - Sichteinlagen - Deutsche".

Wie kann ich die 3 Girokonten (und ev. die zugehörigen Kreditkartenkonten) mit der korrekten Bezeichnung in Star-Money importieren?
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DKB - mehrere Girokonten

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

siehst du die 3 Konten denn im Onlinebanking und den "Anmeldedaten" des einen/funktionierenden Kontos?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Schralau
Beiträge: 39
Registriert: Mi., 01. Dez 2004 12:37
Wohnort: Freiburg

Re: DKB - mehrere Girokonten

Beitrag von Schralau »

Hallo, gibt es für das oben angefragte Problem eine Lösung?

Ich habe das selbe Problem und ja, im Onlinebanking wird alles angezeigt.
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DKB - mehrere Girokonten

Beitrag von audiolet »

Crosspostings DKB - zweites Konto hinzufügen tragen nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei.
Siehe meinen Hinweis dort.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“